Hohenlohe

Klartext...

Keine Sorge unsere Freunde sind keine Kühe und Pferde! Es ist eine Voltigiergruppe aus Hohenlohe mit denen wir viel zu tun haben. Wir waren mit ihnen auf Zeltlagern haben uns gegenseitig besucht und noch vieles mehr....

Tut uns leid wenn wir nicht wirklich viele Bilder (fast keine) von ihnen haben :)

Besuch vom 12.8.2012 bis zum 15.8.2012

Besuch

Vim 23.4-25.4 2014 besuchten wir die Familie Leu in Hohenlohe. Wieder konnten wir auf dem Bauernhof viel helfen und uns um die kleinen Kälber kümmern. Diesmal waren wir auch in der Küche tätig und bucken der Familie und uns PIzzen. Wir waren auch noch jeweils in 2er-Gruppen ausreiten. Wir danken der Familie Leu für das freundliche Aufnehmen unserer großen und verrückten Gruppe. 

 

Weitere Bilder befinden sich in der Galerie!

Cascade Vaulters

Vom 7.6 bis 25.6 2014 besuchten wir-unsere L-Gruppe- die Cascade Vaulters in Amerika/Seattle. (Amerikareise 2014)  Wir trainierten mit den Voltigierern des Vereins zusammen auf den Holzpferden und Pferden, da wir zusammen an einem Wettkampf in Eugene/Oregon teilnehmen wollten. Wir -unsere Gruppe und die Cascade Vaulters- verstanden uns super. Wir gingen zusammen ins ´Kino in den Film > The fault in our stars/ Das Schicksal ist ein mieser Verräter<, Gingen zusammen Mittagessen, besuchten ein Cupcakehaus, machten eine Grillparty mit Spielen, jeder ging in eine Familie der Voltigierer für 2 Tage.....Auf jeden Fall hat es einen riesen Spaß gemacht...

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder...Vielleicht kommt ihr zu uns?